Verlosung: Eishockey-Halbfinale EHC Freiburg vs. ESC Hügelsheim 09

Okan Bellikli

Nach 21 Siegen in 21 Spielen in dieser Saison geht es für den EHC Freiburg in den Play-Offs um den ersehnten Wiederaufstieg in die Oberliga. Gegner ist der ESC Hügelsheim 09. fudder verlost zweimal zwei Sitzplatz-Karten für das Rückspiel in Freiburg am kommenden Freitag, 16. März 2012.

Nachdem der EHC die Hauptrunde ohne Punktverlust auf dem ersten Platz beendet hat, geht es nun in die wichtigen Play-Offs, die über den möglichen Aufstieg in die Oberliga entscheiden.


Gegner ist dabei der Tabellenvierte ESC Hügelsheim 09. Das Ziel für die Wölfe ist klar: die Meisterschaft und der Aufstieg von der Regional- in die Oberliga. "Den Sekt haben wir noch nicht kaltgestellt, doch wir gehen davon aus, dass wir die Playoffs unbeschadet überstehen", sagte Werner Karlin, erste Vorsitzende des EHC, vor dem Hinspiel. "Gegen die Hügelsheimer waren es immer torreiche Spiele." Das erste Halbfinale am vergangenen Samstag konnte der EHC nach einem echten Eishockey-Krimi 8:5 für sich entscheiden.

Verlosung

fudder verlost zweimal zwei Sitzplatz-Tickets für das Rückspiel des EHC Freiburg am Freitag, 16. März 2012. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach ein Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Parole: Oberliga!" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 15. März 2012, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:





Was
: Play-Off-Rückspiel: EHC Freiburg - ESC Hügelsheim 09
Wann: Freitag, 16. März 2012, 20 Uhr
Wo: Franz-Siegel-Halle, Freiburg
Tickets: 6 bis 10 Euro, ermäßigt 5 bis 8 Euro   [Logo: EHC]