fudders Clubcafé:

Verlosung: Ein Abend mit dem Magier Willi Auerbach

fudder-Redaktion

Er lässt Menschen schweben und stellt Naturgesetze auf den Kopf: Willi Auerbach (37) aus Waldkirch ist einer der besten Zauberer Deutschlands. fudder-User können ihn live erleben und kennen lernen – bei fudders erstem Clubcafé.

Er ist charmant, redegewandt und unterhaltsam: Ein Abend mit Willi Auerbach – genannt "The Magic Man" – steckt voller Magie, Illusion und Zauberei. Schon seit mehr als 15 Jahren fasziniert der aus Waldkirch stammende Illusionist sein Publikum.


Auerbach gehört zu den besten Magiern Deutschlands. Bei den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken belegte er im Mai 2017 den zweiten Platz in der Kategorie "Großillusion" – ein erster Platz wurde seinerzeit nicht vergeben. Im Sommer 2018 wird Auerbach bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Südkorea antreten.

Auerbach veranstaltet seit Jahren Benefizgalas für den guten Zweck

Seine Kunststücke zeigte er im ZDF bei Carolin Reiber oder im Friedrichsbau Varieté Stuttgart, aber auch in der Region bei der Staufener Kulturwoche. Im September 2017 kamen mehr als 600 Menschen zu seiner Benefizgala in das Stadttheater Freiburg, bei der 11.111 Euro für die Aktion "Menschen für Menschen" gesammelt wurden.

Sich für den guten Zweck zu organisieren, ist Auerbach wichtig: Seit vielen Jahren organisiert er Varieté-Veranstaltungen zu Gunsten der Äthiopienhilfe – durch dieses Engagement kamen schon mehr als 32.000 Euro für die Stiftung zusammen.

fudder-Leser können Willi Auerbach jetzt live erleben und kennen lernen – und zwar am 6. Februar bei fudders erstem Clubcafé im BZ-Museum der Badischen Zeitung.

fudder-Chefin Gina Kutkat und fudder-Gründer Markus Hofmann werden Auerbach an diesem Abend interviewen. Der Magier wird einige Zaubertricks vorführen. Und die Gäste können Fragen stellen.

Verlosung:

fudder verlost 2x3 Gästelistenplätze für die Show von Magier Willi Auerbach bei fudders erstem Clubcafé. Um zu gewinnen schicke eine E-Mail mit deinem Namen und den Betreff "Zauber" an gewinnen@fudder.de.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 31. Januar, um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: fudders Clubcafé mit Willi Auerbach
Wann: Dienstag, 6. Februar, 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Wo: Zeitungs-Museum der BZ im Pressehaus, Lörracher Straße 3, Freiburg

Mehr zum Thema: