Verlosung: DJ Kicks

Markus Hofmann

Vor zehn Jahren hat das Berliner Label K7 seine erste DJ-Kicks-Compilation veröffentlicht. Die Reihe wurde zu einem großen Erfolg, und die Liste der DJs, die ihre Definition stilvoller Clubmusik auf K7 zum besten gab, ist ein kleines All-Star-Team der elektronischen Musik. In diesen Tagen feiert K7 ein kleines Jubiläum: Die 25. DJ-Kicks steht in den Läden. Wir verlosen die Jubiläums-CD!



Auf "DJ Kicks - The Exclusives" geben 14 DJ-Kicks-Künstler nochmals ein musikalisches Statement ab - zum Beispiel Kruder & Dorfmeister, Carl Craig, Kid Loco, Terranova oder das Trüby Trio. Ihr könnt euch übrigens alle Songs im Netz auf der DJ-Kicks-Homepage anhören (drei davon mit Video).

Wer die Jubiläums-CD gewinnen möchte, schickt bitte eine eMail mit dem Betreff DJ Kicks an info@fudder.de. Bitte gebt Euren Namen und Eure Adresse an. Einsendeschluss: Mittwoch, 8. März, 18 Uhr.