Verlosung: Die Zukunft im Great Räng Teng Teng

Carolin Buchheim

Vor ziemlich genau zwei Jahren sperrte Ritchie von Ritchie Records Bernadette La Hengst, Knarf Rellöm und Guz für fünf Tage ins Liquid Studio am Bahnweg. Die drei durften erst 'raus, als sie genug Material für drei Live-Shows zusammen hatten. Der erste gemeinsame Auftritt fand im Auditorium statt - und war grandios. Mittlerweile nennt sich die ehemalige Zwangsgemeinschaft "Die Zukunft", hat mit "Sisters & Brothers" eine erstklassige Platte veröffentlicht, und tritt am Samstag im Räng Teng Teng auf. fudder verlost drei Mal je ein Ticket.



Hier bei fudder waren wir schon Fans der Zukunft, bevor sie überhaupt Zukunft hieß: noch vor dem ersten Konzert baten wir die drei damals zum Sieben Sachen-Interview.


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost drei Mal je ein Ticket für Die Zukunft am Samstag, 8. Mai 2010 im Great Räng Teng Teng. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Die Zukunft ist schon jetzt super" und Eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 7. Mail 2010, 15 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Die Zukunft
Wann: Samstag, 8. Mai 2010, 21 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng
Tickets: 8 Euro