Verlosung: Die Hauptdarsteller von "Smaragdgrün" kommen ins Freiburger Cinemaxx

Laura Wolfert

Den Stars hautnah sein: Die Hauptdarsteller des Fantasy-Films "Smaragdgrün" kommen am 6. Juli ins Freiburger Cinemaxx. Die Veranstaltung ist ausverkauft - fudder hat Euch aber noch zwei Karten für eine Verlosung gesichert.



"Edelstein-Trilogie" nennt sich die Fantasy-Bücherreihe „Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier. Bereits zwei der drei Bestseller-Romane wurden verfilmt - nach „Rubinrot“ und „Saphirblau“ kommt nun das große Finale „Smaragdgrün“ am 07. Juli in die deutschen Kinos.


Bereits am 02. Juli zeigt das Freiburger Cinemaxx die Vorpremiere des Films. Doch nicht nur das: Die Hauptdarsteller des Films Maria Ehrich und Jannis Niewöhner sind persönlich im Freiburger Cinemaxx anzutreffen. Mit ihren Regisseuren  Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde stellen die Schauspieler am 06. Juli den dritten Teil ihrer Trilogie vor: Nach einer Fragerunde im Kinosaal folgt eine Autogrammstunde mit den Leinwandhelden.



Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für den Starbesuch "Smaragdgrün" am 06. Juli im Freiburger Cinemaxx. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Amethystlila" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 4. Juli 2016, 9 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.


Mehr dazu:

Was: Vorpremiere "Smaragdgrün"
Wann: Samstag, 2. Juli 2016, 17 Uhr
Eintritt: ab 7 Euro mit Ermäßigung
Wo: Cinemaxx Freiburg, Bertoldstraße 50

Was: Starbesuch "Smaragdgrün"
Wann: Mittwoch, 6. Juli 2016, 18.15 Uhr
Wo: Cinemaxx Freiburg, Bertoldstraße 50
[Foto: Promo]