Verlosung: Die Band Fatcat spielt am Samstag ein Jubiläumskonzert im E-Werk

Dorothea Winter

Bei ihrem Jubiläumskonzert zum fünfjährigen Bestehen präsentiert die Freiburger Band Fatcat ihre neue Show im E-Werk. Als Support tritt am Samstag das Elektro-Duo Pari San auf. Fudder verlost 5 Mal 2 Tickets.

Die achtköpfige Funk-Band rund um Sänger Kenny Joyner, wurde 2013 von Musikstudenten der Jazz & Rock Schulen Freiburg gegründet und veröffentlichte bereits 2016 ihr Debüt-Album "Champagne Rush" in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tommy W.. Er ist unter anderm für seine Zusammenarbeit mit Freundeskreis, Max Herre und Massive Töne bekannt.


Nach über 200 Gastspielen auf Festivals wie dem Jazzopen in Stuttgart, dem Zelt-Musik-Festival in Freiburg, dem Stimmen-Festival in Lörrach und etlichen Support-Auftritten für beispielsweise Jamie Cullum, Anastacia, Saga und Chaka Khan geht es nun zurück in die Heimatstadt Freiburg, mit einer Live-Show der Extraklasse. Denn die Jungs vereinigen eine unvergleichliche Soul-Stimme mit korpulenten Beats und aufregenden Soli und bringen durch reißerische Songs die Menge zum Toben.

Als Support treten die ehemaligen Freiburger von Pari San auf.


Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 5x2 Tickets für das Jubiläumskonzert von Fatcat am Samstag, 5. Mai im Freiburger E-Wek. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Anniversary" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 4. Mai um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Fatcat, Jubiläumsshow, Support: Pari San
  • Wann: 5. Mai 2018, 20 Uhr
  • Wo: E-Werk Freiburg