Verlosung: Compilation Funky-Dance-Night

Markus Hofmann

Gewinnspiel: Seit elf Jahren lädt Raimund Flöck (Foto links) in Freiburg zur Funky Dance Night. Immer samstags, immer im Jazzhaus. Mit einer CD-Compilation liefert Flöck nun seine Definition von "funky": bunt, verrückt, verfremdet". Auf dieser Zusammenstellung liefert er einen Überblick über die Perlen, die in den vergangenen Jahren im Jazzhaus zu hören waren.

Wer eine von sieben CDs gewinnen will, schickt eine eMail mit dem Betreff Funky Dance Night an info@fudder.de. Die CD ist ab Freitag, 17. November, im Handel erhältlich. Bei der Release-Party am Samstag, 18. November, wird Raimund Flöck die ausgewählten Tracks vorstellen und sicherlich die eine oder andere Anekdote erzählen. Zum Beispiel diese: Als die Jazzhaus-Leute in den Anfangstagen ihren Freiburger DJ-Kollegen Rainer Trüby mangels Kasseneinnahmen nicht bezahlen konnten, gab sich Rainer mit einem Holztisch als Gage zufrieden. Der steht übrigens heute immer noch in Trübys Wohnung.


Playlist:

1 Quantic: Life in the rain
2 Thunderball: Domino (To Vienna with Funk Mix)
3 Alice Russell: A Fly in the Hand
4 Dublex Inc.: Tango Forte
5 Malente: Funk the Rich ( Feet & Sparrow Mix)
6 Alison Crockett: UR (Yam Who? Mix)
7 Fort Knox Five feat. Afrika Bambaataa & King Kamonzi: Radio Free DC
8 London Elektricity: Elektric D-Funk
9 Trüby Trio: A-Go-Go
10 Michel Baumann: Stick da Phonk
11 Freedom Satellite & Raimund Flöck: Just Relax Yourself
12 FLC feat. Leon Johnson Ill: Street Blues
BONUS TRACK Funky Dance Night Live PlasmaBeatz meets Wah Wah 45


Was: Funky Dance Night Release-Party (mit Raimund Flöck und Wah Wah 45)
Wann: Samstag, 18.November, 23 Uhr
Wo: Jazzhaus