Verlosung: Christoph Maria Herbst liest "Millionär"

Marc Schätzle

Mitte April kommt Christoph Maria Herbst ins Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen, um Tommy Jauds Roman "Millionär" seine Stimme zu geben. fudder verlost drei Mal zwei Tickets und Hörbücher für die Veranstaltung.



Nach der erfolgreichen Lese-Tournee im Jahr 2007 mit dem Besteller "Vollidiot" gibt es ab Mitte März die neue Tournee, die ebenfalls wieder von Christoph Maria Herbst (Bild) gelesen wird.


Mit der Hauptfigur aus seinem ersten Buch, Simon Peters, geht es in Tommy Jauds Fortsetzung Millionär mit dem Soziopathen und Misanthropen Simon Peters weiter. Er ist ein Querulant geworden, ein Hartz IV-Empfänger, aus dem dann nach vielen Irrungen und Wirrungen, die gewohnt witzig und charmant von Tommy erzählt werden, irgendwann ein Millionär wird.

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets (Wert je 32 Euro) und drei Hörbücher für die Lesung von Christoph Maria Herbst am Samstag, 18. April 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Millionär" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion. Einsendeschluss ist Mittwoch, 8. April 2009, 12 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Was: "Millionär"-Lesung von Christoph Maria Herbst
Wann: Samstag, 18. April 2009, 20 Uhr
Wo:  Kultur und Bürgerhaus Denzlingen (Google Maps)
Tickets: verschiedene Kategorien: 26–32 Euro