Verlosung: Christoph Maria Herbst liest "Ein Traum von einem Schiff" im Paulussaal

Julian Schwizler

Als Bernd Stromberg sorgt er Woche für Woche für Furore und pflegt sein Image als gefürchtetster Chef der deutschen Fernsehlandschaft. Nun befindet er sich auf großer Lesereise mit seinem Bestseller "Ein Traum von einem Schiff", in dem er das TV-Traumschiff aufs Korn nimmt. fudder verlost dreimal zwei Karten.



In seinem Buch verarbeitet Christoph Maria Herbst unterhaltsam ironisch seinen dreichwöchigen Aufenthalt auf dem TV-Traumschiff, schildert augenzwinkernd den Umgang mit diversen öffentlich-rechtlichen Fossilen und erzählt von aufregenden Reiseerlebnissen.


Ein Traum von einem Schiff (Offizieller Buchtrailer)



Quelle: YouTube

Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Tickets für die Lesung von Christoph Maria Herbst am Dienstag, 29. November 2011. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  "Traumschiff" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss ist Freitag, 25. November 2011, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:


Was:
Christoph Maria Herbst liest "Ein Traum von einem Schiff"
Wann: Dienstag, 29. November 2011, 19:30 Uhr
Wo: Paulussaal, Freiburg
Tickets: ab 31,50 Euro (Vorverkauf) [Foto © Pressematerial Christoph Maria Herbst]