Verlosung: Chippendales in der Rothaus Arena

Friederike Günter

Seit nun über 30 Jahren begeistern die Chippendales Frauen in der ganzen Welt. In der bekannten Erotikshow zeigen Männer zu selbst gesungenen Liedern ihre gut trainierten Körper. Am 22. November gastiert die amerikanische Gruppe mit ihrer "Only the Best"-Tour in Freiburg. fudder verlost drei mal zwei Tickets.

Die Chippendales sind die bekannteste erotische Bühnenshow der Welt und wurde 1979 speziell für Frauen konzipiert. Sie haben zwischenzeitlich auch ein eigenes Hotel in Las Vegas, wo sie täglich auftreten.


Jetzt tourt die Gruppe durch Deutschland. Unter dem Motto „Only the Best“ präsentieren sie Tanz- und Gesangseinlagen, bei denen natürlich auch die Hüllen fallen. Neben bekannten und aktuellen Hits werden auch speziell für die Show geschriebene Stücke vorgeführt, um ein erotisches Erlebnis für Frauen aller Altersgruppen zu bieten.  

Chippendales - "Only the Best"

Quelle: YouTube
[youtube C-VUbzPjQSU nolink]

Verlosung

fudder verlost drei mal zwei Tickets für die Chippendales am 22. November 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern ab 18 Jahren. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit dem Betreff "Nackig" an unseren Redaktionsuser fudder-redaktion.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 17. November 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was
: Chippendales
Wann
: Montag, 22. November, 20 Uhr
Wo
: Rothaus Arena
Tickets
: ab 47 Euro, Chippendales Tickets kaufen

Mehr dazu: