Verlosung: Cavewoman im Bürgerhaus am Seepark

Marc Schätzle

Mitte August kommt mit "Cavewoman" die weibliche Fassung von Ester Schweins bekannten Kultstück "Caveman" nach Freiburg ins Bürgerhaus am Seepark. Dieses Mal wird mit den Eigenheiten des Mannes aufgeräumt: Es lebe der Schuhschrank! fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



In Cavewoman begegnen wir Heike, der Zukünftigen von Caveman Tom,  welche mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" abrechnet. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und komisch.


Dabei ist Cavewoman kein feministischer Großangriff, vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt, eine Wohnung und das Schlimmste: ein Badezimmer teilen müssen.

Insgesamt gibt es fünf Aufführungen, vom 12. bis 16. August 2009 im Bürgerhaus am Seepark. Karten gibt es beim BZ-Kartenservice unter der Nummer 01805/556656 (14 ct./ Min aus dem Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für Cavewoman am Freitag, 14. August 2009 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Cavewoman" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion. Einsendeschluss ist Freitag, 31. Juli 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

 
Was: Cavewoman
Wann: Freitag, 14. August 2009, 20 Uhr.
Wo: Bürgerhaus Seepark
Tickets: 21 - 23 Euro zzgl. VVK-Gebühr, BZ-Kartenservice 01805/556656 (14 ct./ Min aus dem Festnetz der T-Com, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)