Verlosung: Blues-Sänger Jesper Munk spielt am Samstag auf dem ZMF

Gina Kutkat

Er gilt als Wunderknabe, Blues-Talent und es gibt keinen Text, in dem nicht seine außergewöhnliche Stimme hervorgehoben wird: Am Samstag kommt Jesper Munk aufs ZMF. fudder verlost 3 Mal zwei Tickets.

An Jesper Munk ist vieles außergewöhnlich: Sein Alter, seine Stimme. Oder, besser gesagt: Seine Stimme im Verhältnis zu seinem Alter. Wenn er singt, klingt es nämlich nach jahrelangen verrauchten und whiskygetränkten Nächten. Doch wann soll er sich diese mit seinen 25 Jahren um die Ohren geschlagen haben?


Jesper Munk macht außerdem auch ungewöhnliche Musik für sein Alter. Hört man Songs wie "Drunk on you" und "Morning Coffee", stellt man sich ältere Herren in schwarzer Kleidung vor. Keinen blonden Deutsch-Dänen, dessen Charisma auffälliger ist als sein Geschick an der Gitarre. Seine Songs sind eine Hommage an den Blues- und Rock der 60er-Jahre: da sind die Gitarren schonmal verzerrt, die Riffs nicht immer harmonisch, der Gesang experimentell.

Jesper Munks Auftritt beim ZMF ist schon der zweite: 2015 eröffnete er die Spiegelkonzertreihe. Seine Konzerte 2017 sind rar, aktuell arbeitet der gebürtige Münchener an seinem neuen Album.

Jesper Munk - Hungry For Love (live bei TV Noir)


Verlosung
fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 3 x 2 Tickets für Jesper Munk am Samstagabend auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Morning Coffee", eurem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 14. Juli, 12 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail informiert Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

  • Was: Jesper Munk
  • Wann: Samstag, 15. Juli, 20 Uhr
  • Wo: ZMF-Spiegelzelt
  • Eintritt: 29,70 Euro