Verlosung: Blackup im Great Räng Teng Teng

Carolin Buchheim

Blackup waren zuletzt im Dezember 2011 in Freiburg. Damals spielten sie im rappelvollen Slow Club, und es war ein schwitziges, lautes und richtig gutes Konzert, das aufgenommen wurde, um irgendwann mal als Live-Album veröffentlich zu werden. Das ist noch nicht passiert, aber kein Grund zum Grämen: am Samstag sind die Belgier im Teng. fudder verlost zwei Fan-Packs mit Tickets und Tonträgern.



Altherren-Rock - als das bezeichnen Blackup angeblich selbst ihre Musik. Aber wenn das Altherren-Rock ist, dann bitte mehr davon: die Herren aus Gent sind ein Post-Punk-Inferno, nervös, hektisch, catchy und mit viel Wumms unter flirrenden Gitarren. Früher waren die Herren mal bei Fifty Foot Combo und der 90er-Jahre Noise-Kapelle The Feather.


Mehr gibt's nicht zu sagen. Außer: megagut.

Blackup - Strange Days
Quelle: YouTube



Blackup - Year Of The Overdose



Quelle: YouTube


blackup live at the slow club freiburg 1



Quelle: YouTube

Verlosung

fudder verlost zwei Blackup-Fanpacks, bestehenden aus je zwei Tickets für das Konzert am Samstag, 6. April 2013 im Teng Blackup plus das aktuelle Blackup-Albums 'Ease & Delight', wahlweise als CD oder Vinyl. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff  'Blackup' an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 5. April 2013, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

Was: Blackup
Wann: Samstag, Dezember 2011, 21 Uhr
Wo: Slow Club, Haslacher Straße
  [Foto: Promo/Tom Verbruggen - Genthology]