Verlosung: BigBang mit Sven Väth im Universal D.O.G.

Minh Duc Nguyen

Ein Tag nach Heiligabend steigt in Lahr die Christmas-Big Bang mit Sven Väth. Mit ihm stehen Oliver Koletzki und ein Minus-Showcase mit Magda, Jon Gaiser und Troy Pierce auf dem Programm. fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für den Abend



Ob Ibiza oder Buxtehude: Egal wo Cocoon-Gründer Sven Väth auflegt, da tobt auch die Masse. Väth bildet seit Jahren die Speerspitze der internationalen DJ-Riege, hat die Techno-Bewegung mit seiner stets visionären Orientierung wie kaum ein anderer geprägt, ist als DJ ein Phänomen und hat mit Cocoon ein Universum geschaffen, das nicht nur seine Person repräsentiert, sondern auch viele namhafte Artists vereint, die ebenfalls in den letzten Jahren maßgeblich mit an der innovativen Weiterentwicklung der elektronischen Musik beteiligt gewesen sind. Nach zwei Jahren stattet er der Regio mal wieder einen Besuch ab und wird die Crowd im Universal D.O.G rocken.


Ein weiteres Highlight des Abends ist das Minus-Showcase mit Magda, Jon Gaiser und Troy Pierce. Weitere Acts des Abends sind: Oliver Koletzki, PET Duo (Ana & David) aus Sao Paulo und Remy Irwan, der dreimal in Folge zum besten Techno-DJ Indonesiens gewählt wurde.

Eine Vielzahl regionaler DJs spielen Support auf fünf Floors: Acoma, Chris Milla, Robert Heart, Phuture Traxx, Smilla, Shelectric, Alex Purkart, Miss Torn, Fenomen vs. Miss Tagada, Adriano Russo, Mister X live (Stoy & Che-Che), Elektrik Diamond, Bee Lincoln, Mandibula, Chris Veron...uvm.

Verlosung

fudder verlost zwei Mal zwei Tickets für die Big Bang mit Sven Väth, am 25. Dezember 2009, unter allen Gruppenmitgliedern der fudder-Gruppe "Techno".

Der Gruppe beitreten und gewinnen

Einsendeschluss ist Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was
: BigBang
Wann: Freitag, 25. Dezember 2009, 21 Uhr
Wo: Universal D.O.G. in Lahr
Eintritt: €26 plus Gebühren, VIP €49 (mit Bühnenzugang)

Mehr dazu:

  • Shuttlebus zur Party: Infos & Anmeldung unter shop.nitebeat.de oder Tel. 0761-88530714
  • fudder: http://fudder.de titel="">Foto-Galerie: Big Bang Easter Bang im D.O.G. 2008