Verlosung: Banff Mountain Film Festival World Tour im Cinemaxx

Okan Bellikli

Kinotipp für Outdoor-Fans: Das kanadische "Banff Mountain Film Festival" kürt jedes Jahr die besten Outdoor- und Abenteuersportfilme. Sieben von ihnen gehen auf Welttournee und machen am 23. März Halt im Freiburger Cinemaxx. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.



Die sieben Kurzfilme mit einer Laufzeit von insgesamt zwei Stunden decken verschiedene Outdoor-Sportarten ab wie Klettern, Freeskiing, Eis- und Baumklettern. Während der eine Film als klassisches Roadmovie aufgemacht ist, kommt der andere in Form einer Dokumentation daher.


Mal geht es um drei Freunde, die mitten in der Sahara neue Kletterrouten suchen. mal um einen Mann, der sich mit dem Kajak zum Eisklettern nach Alaska aufmacht.

Wer spektakuläre Aufnahmen von Outdoor-Abenteuern schon immer faszinierend fand, für den könnte sich ein Blick lohnen.

2012 Banff Mountain Film Festival World Tour

Quelle: YouTube



Verlosung

fudder verlost dreimal zwei Tickets für die Banff Mountain Film Festival Tour im Cinemaxx Freiburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach ein Mail mit eurem Namen unde dem Betreff "Banff" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss
ist Mittwoch, 21. März 2012, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was: Banff Mountain Film Tour
Wann: Freitag, 23. März 2012, 20 Uhr
Wo: Cinemaxx
Tickets: 14 Euro Abendkasse

Mehr dazu: