Verlosung: Banff Mountain Film Festival Tour im Cinemaxx

Janna Breitfeld

Kinotipp für Outdoor-Fans: Das kanadische "Banff Mountain Film Festival" kürt jedes Jahr die besten Outdoor- und Abenteuersportfilme. Fünf von ihnen gehen auf Welttournee und machen am 11. April Halt im Freiburger Cinemaxx. fudder verlost drei Mal zwei Tickets.

Die zweistündige Filmauswahl umhüllt die Kinobesucher mit eindrucksvollen Aufnahmen vom Freeriding in Kaschmir und Fliegenfischen auf der russischen Halbinsel Kamtschatka. Mit Höhlenforschern geht es in die Tiefen der Erde, mit Kajakern durch einsame Flusstäler und im Kletterporträt vom Extremalpinisten Ueli Steck hoch hinaus.


Wer ein Faible für Landschaftsaufnahmen mit Atmosphäre hat und schon in der Mudombar seinen Blick nur schwer von den dort gezeogten Outdoor-Clips lösen konnte, sollte nicht zögern:

2010/2011 Banff Mountain Film Festival World Tour



Quelle: YouTube

[youtube vP_Lipjc1Gc nolink]

Verlosung

fudder verlost drei Mal zwei Tickets für die Banff Mountain Film Festival Tour im Cinemaxx Freiburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach ein Mail mit eurem Namen unde dem Betreff "Banff" an gewinnen@fudder.de.

Einsendeschluss
ist Freitag, 25. März 2011, 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per eMail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was: Banff Mountain Film Tour
Wann: Montag , 11. April 2011, 20 Uhr
Wo: Cinemaxx
Tickets: 14 Euro Abendkasse

Mehr dazu: