Verlosung: Azad im Universal D.O.G

Marc Schätzle

Das Universal D.O.G will am 22.12.07 mit der zweiten "Catch A Fire" die Location erneut abfackeln. Streichholz ist Azad, der mit der "Prison Break Anthem" gerade erst einen Nr. 1 Hit feierte. Ebenfalls am Start sein wird "Das Bo", "Curse" und diverse DJs bei der Aftershowparty.



Neben Headliner Azad (Bild) gibt „Curse“ einen Vorgeschmack auf sein neues Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.  Der Namen des Albums darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. „Das Bo“ (ehemaliges Mitglied von 5 Sterne Deluxe) präsentiert sein neues Soloalbum „Best of III Alleine“. Als Support werden dieses Mal „So & So“ aus Karlsruhe, die „OBK Streetmastaz“, sowie „Moree More & DJ Funky K“ am Start sein und das Publikum auf die Party einstimmen.


Im Anschluss an die Live-Gigs findet die Aftershowparty statt. Kool DJ GQ, Miss Leema und Chris Nix werden hier die Platten kreisen lassen. Auch die Reggae- und Dancehall-Gemeinde wird nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen das Lucky Punch Soundsystem und das Buschwerk Bouncesystem.



Verlosung:


fudder verlost 3x2 Freikarten und 1x2 Tickets für den VIP-Bereich für das Event. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Catch a Fire" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 21.12.07, 12 Uhr. Die Gewinner werden gegen 13 Uhr per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Was: Catch A Fire II
Wann: 22.12.07, 20 Uhr , Einlass 19 Uhr
Wo: Universal D.O.G
Eintritt: VVK €13, AK €17