Verlosung: Am Samstag erzählen zwei Weltenbummler von Ihrer Afrika-Reise

Anika Maldacker

Die Geschichte erinnert stark an die Freiburger Weltreisenden vom Film "Weit". Doch zwei Hamburger begaben sich auf einen Kontinent, den viele Weltenbummler meiden: Afrika. fudder verlost 2 mal 2 Karten für ihren Vortrag.

Ursprünglich wollten Lena Wendt und Ulrich Stirnat nur sechs Monate von Hamburg per altem Land Rover nach Südafrika reisen. Dort kamen sie nie an. Stattdessen schafften sie es bis an die Grenze Nigerias, verliebten sich in Westafrika – und reisten zwei Jahre.


Nun reisen sie durch Deutschland und erzählen bei ihren Vorträgen von ihrer 22-monatigen Reise und ihrer Zeit in Westafrika. Mit Bildern, Videos und Erlebnisberichten wollen sie ihren Zuhörern von ihren Erfahrungen, die nicht alle leicht verdaulichen waren, berichten. Im Frühjahr 2019 soll dann ein Film über ihre Reise in die Kinos kommen.
Verlosung
fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2 mal 2 Karten für den Vortrag "Reiß aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum" am Samstag, 13. Oktober, 20 Uhr.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Reiß aus" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 12. Oktober, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: Vortrag "Reiß aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum"

Wann: Samstag, 13. Oktober, Einlass 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Wo: Bürgerhaus Zähringen
Eintritt: 9 Euro

Website: Reiss aus

Mehr zum Thema: