Verlosung: Als wir Menschen waren im Theater Freiburg

fudder-Redaktion

In Kooperation mit dem Institut für Geschichte und Ethik der Medizin begutachtet das Theater Freiburg im Stück "Als wir Menschen waren" Visionen von der Vervollkommnung des Menschen. Wie beeinflusst die Biotechnologie unser Menschenbild? fudder verlost ein Mal zwei Tickets für die Aufführung des Stücks am Freitag, 25. Februar 2011.



Last-Minute-Verlosung

fudder verlost ein Mal zwei Tickets für die Vorstellung von "Als wir Menschen waren" im Theater Freiburg am Freitag, 25. Februar 2011, um 20 Uhr.  Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "In welcher Zukunft wollen wir Leben", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 25. Februar 2011, 10 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

[Foto: Theater Freiburg/Maurice Kobel]