fudder-Anzeige

Verlosung: After Work im Cinemaxx

fudder-Anzeige

DJ, Drinks und "Mord im Orient Express" – bei der After Work am Dienstag, 14. November 2017 kannst Du im Freiburger Cinemaxx deinen Feierabend gebührend feiern. Wir verlosen Tickets für das angesagteste After-Work-Event der Stadt.

Entspannte Musik von einem DJ, ein kühler Drink in der Hand und dann werden Dir auch noch ein paar Snacks gereicht, bevor Du in einem weichen Kinosessel Platz nehmen und einen absoluten Filmknaller genießen darfst. Am Dienstag, 14. November 2017 könnte das Dein Feierabend sein, denn dann steigt wieder die beliebte "After Work" im Cinemaxx in Freiburg.


Ab 18 Uhr legt ein DJ im Foyer auf, es gibt Johnnie Walker & Schweppes, sowie frische Limonaden von Lemonaid. Um 19.30 startet dann ohne langes Vorprogramm "Der Mord im Orient Express" – die Neuverfilmung des Klassikers von Agatha Christie.
Selbst wer die alte Version des Films über Meisterdetektiv Hercule Poirot schon kennt, die Neuverfilmung wird jeden begeistern. Mit Stars wie Johnny Depp, Judi Dench und Michelle Pfeiffer ist der Film außerdem großartig besetzt.

So fantastisch sieht die Neuverfilmung des Klassikers aus:



Fudder verlost 2x2 Karten für das Event, inklusive Voucher für Snacks und Drinks. Um zu gewinnen, schicke einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "After Work" an gewinnen@fudder.de. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 13. November 2017 um 8 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag von uns benachrichtigt.
Was: After Work mit Drinks, Snacks, Live-DJ und "Mord im Orient Express"
Wann: Dienstag, 14. November 2017 ab 18 Uhr, Filmstart um 19.30 Uhr
Wo: Cinemaxx Freiburg
Webseite:www.cinemaxx.de/afterwork