fudder-Anzeige

Verlosung: After Work im Cinemaxx

fudder-Anzeige

Drinks, Stulle, Live DJ-Set und ein richtig guter Actionfilm – bei der After Work am 13. Juni kannst Du im Freiburger Cinemaxx die Krawatte lockern und Deinen Feierabend gebührend zelebrieren. Was Dich erwartet:

Ein eiskalter Drink, dazu ein paar Snacks, im Hintergrund entspannte Musik von einem DJ. Für wen das nach einem ausgezeichneten Feierabend klingt, der ist bei der After Work im Cinemaxx genau richtig aufgehoben. Am Dienstag, 13. Juni 2017 steigt das Event, ab 18 Uhr darf dann entspannt das Ende des Arbeitstags gefeiert werden. Um 19.30 Uhr gibt es noch das neueste Actionfilm-Remake "Die Mumie" in 3D obendrauf – ganz ohne Vorprogramm.




Tom Cruise ist Spezialist in Sachen Action und somit die absolute Idealbesetzung für das Remake des Filmklassikers von 1999. In "Die Mumie" rettet er mal wieder die Welt, dieses Mal vor einer untoten Ägyptischen Prinzessin. Die will sich nämlich an der gesamten Menschheit rächen, nachdem sie vor ein paar tausend Jahren lebendig begraben wurde.

fudder verlost 2x2 Karten für das Event, inklusive Voucher für Snacks und Drinks. Um zu gewinnen, schicke einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "After Work" an gewinnen@fudder.de.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 12. Juni 2017 um 8 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag von uns benachrichtigt.
Was: After Work mit Drinks, Fingerfood, Live-DJ und "Die Mumie"
Wo: Cinemaxx Freiburg
Wann: Dienstag, 13. Juni 2017, ab 18 Uhr
Webseite: cinemaxx.de/afterwork