Verlosung: 5x2 Tickets für "Jungs bleiben Jungs"

Jasper Friedel

Morgen feiert der Film "Jungs bleiben Jungs" Premiere. Er stammt vom Freiburger Kool-Verleih. Der Film wurde mit einem César für den besten Debutfilm ausgezeichnet. Bei uns könnt ihr heute 5x2 Tickets gewinnen.



Die Schauspieler Vincent Lacoste und Anthony Sonigo gewannen Lumières für die besten Nachwuchsschauspieler in der französischen Komödie, in der der 14-jährige Hervé (Vincent Lacoste) und sein bester Freund Camel (Anthony Sonigo) nur ein Ziel haben: ein Mädchen aufzureißen.


Trailer "Jungs bleiben Jungs"

[youtube q6kSmK7ib4Q nolink]

Quelle: YouTube

Verlosung

fudder verlost fünf Mal zwei Tickets für "Jungs bleiben Jungs", am Dienstag, 22. Juni 2010 unter allen teilnehmenden Communitymitgliedern. Wer gewinnen möchte, schickt eine private Nachricht mit seinem richtigen Namen und dem Betreff "Jungs bleiben Jungs" an unseren Redaktionsuser fudder-Redaktion. Einsendeschluss ist Dienstag, 22. Juni 2010, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Was: Jungs bleiben Jungs
Wann: Dienstag, 22. Juni 2010, 21 Uhr
Wo: Harmonie Kino Freiburg

Mehr dazu: