Verlosung: 2raumwohnung in der Brauerei Ganter

Bernhard Amelung

"Sexy Girl", "36 Grad", "Ich und Elaine": Tommi Eckart und Inga Humpe, besser bekannt als 2raumwohnung, schreiben Hymnen für den Clubsommer. Am Samstag, 3. Mai, treten sie in der Brauerei Ganter auf. fudder verlost drei Mal zwei Karten für das Konzert.



"Achtung Fertig" heißt das neue Album des Elektropop-Duos 2raumwohnung, seit ihrem Debütalbum "Kommt zusammen" der mittlerweile siebte Longplayer. Wie die Vorgängeralben trägt es den unverwechselbaren Charakter Berliner Club- und Technokultur, geschult am Postpunk und New Wave der späten Siebziger- und frühen Achtzigerjahre.


Humpe, geboren 1956 in Hagen, war Mitglied der Bands Neonbabies und DÖF. Sie ging mit dem Elektronikmusiker ins Studio, sang für Udo Lindenberg und den britischen Popmusiker Marc Almond, um nur die bekanntesten Namen zu nennen. Eckart, durch und durch Kind des Berliner Punkuntergrunds, arbeitete mit Palais Schaumburg und Andreas Dorau zusammen.

2raumwohnung - Ich mag's genau so
Quelle: YouTube


Verlosung
fudder verlost drei Mal zwei Karten für das Konzert mit 2raumwohnung in der Brauerei Ganter am Samstag, 3. Mai 2014. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "2raumwohnung" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Dienstag, 29. April 2014, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.


[Foto: Das Kowalski Kommitee]

Mehr dazu:



Was:
Konzert: 2raumwohnung.
Wann: Samstag. 3. Mai 2014, 20 Uhr.
Wo: Brauerei Ganter.