Urs Graf Consort und Antep Haze spielen am Sonntag in der KTS

Melissa Betsch

Wer sein Wochenende mit einer Dosis experimenteller Musik abrunden möchte, sollte sich am Sonntagabend das Konzert mit Urs Graf Consort und Antep Haze in der KTS nicht entgehen lassen.

Am Sonntag laden die Konzertveranstalter Seafood Shows zu einem entspannten Hang-Out in der KTS ein. Im Gepäck haben sie dabei eine Mischung aus gemütlich-experimentellen Klängen, präsentiert von Urs Graf Consort aus Frankreich und den Freiburger Lokalmatadoren von Antep Haze.


Die ungewöhnlichen Soundscapes der Acts variieren dabei zwischen experimentellem Folk und experimenteller Synthesizer-Musik und versprechen so einen Abend voller Überraschungen.

Doch laut den Veranstaltern gibt es am Sonntagabend nicht nur was auf die Ohren. Für das leibliche Wohl erwartet die Gäste Tee und Spritzgebäck - und dazu anarchistische Praxis zum Anhören.
  • Was: Seafood Shows-Konzert mit Urs Graf Consort und Antep Haze
  • Wann: Sonntag, 10. Dezember, 20 Uhr
  • Wo: KTS Freiburg, Basler Straße 103