Urban Art: Public Provocations IV in der Carhartt Gallery

Manuel Lorenz

Am Samstag eröffnet die Carhartt Gallery in Weil am Rhein seine neue Ausstellung "Public Provocations IV". Zu sehen gibt es internationale Urban Art der Extraklasse. fudder verlost ein Plakat der Ausstellung mit original Unterschriften der Künstler und Kataloge der vergangenen zwei Ausstellungen.



Folgende Künstler werden ausgestellt:

A1one (Iran)

Bezt (Polen)
Czarnobyl (Polen)
Dave the Chimp (England)
Eme (Spanien)
Honet (Frankreich)
Jef Aerosol (Frankreich)
Klaas Van der Linden (Belgien)
Maoma (Niederlande)
Marco Zamora (USA)
SatOne (Deutschland)
Tasso (Deutschland)
The London Police (Niederlande)

Verlosung:

fudder verlost ein Urban-Art-Packet bestehend aus einem Plakat der Ausstellung mit original Unterschriften der ausgestellten Künstler (keine Garantie auf Vollständigkeit) und den Katalogen der "Wallflowers"-Ausstellung sowie der "Public Provocations III".

Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Urban Art" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 8. Juni 2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Das Urban-Art-Packet muss in der Carhartt Gallery bei der Vernissage am 9. Juni 2012 abgeholt werden.

Mehr dazu:

Was: Vernissage "Public Provocations IV"
Wann: Samstag, 9. Juni 2012, 19 Uhr; die Ausstellung läuft bis Oktober 2012
Wo: Carhartt Gallery, Weil am Rhein (Google Maps) [Foto: Bezt - "Bird Cage"]