Undine gewinnt Wollmützen-Voting

Marc Schätzle

Wer hat das schönste Wollmützengesicht? Ihr habt gewählt und die klare Gewinnerin heiß Undine Remmes. Auf dem zweiten Platz landet Adrian Heidiri, Dritter wird Ben.



Wir bitten die Gewinnerin mit uns Kontakt aufzunehmen. Schick uns hierfür entweder eine Mail mit deinen Kontaktdaten an info@fudder.de oder melde dich telefonisch unter 0761/496-5280.


Auf dich wartet die brandneue Ausgabe unseres beliebten fudder-Nighlife-Quartetts, welches pünktlich zu Nikolaus im Handel (BZ-Haus, Pressehaus) erhältlich sein wird. Mehr Infos zum Quartett gibt's in Kürze auf fudder.

Hier das Ergebnis:



Und hier könnt ihr euch noch einmal alle Teilnehmer des Wollmützengesicht-Votings ansehen.

Mehr dazu:

fudder Sonnenbrillen-Gesichter: fudder Wollmützen-Gesichter:
fudder Wurstgesichter fudder Skibrillengesichter