Und noch eine: Shopping Queen-Kandidatin Daniela unterwegs in Freiburg

Carolin Buchheim

Seit Dienstag wird eine Freiburger Ausgabe der Vox-Sendung 'Shopping Queen' in Freiburg gedreht. Am Freitagnachmittag, kurz vor 17 Uhr, lief uns zufällig Kandidatin Daniela vor den Fotoapparat:



Kein Zweifel: Shopping Queen-Kandidatin Daniela und ihre Einkaufsberatung haben es eilig. Gerade mal eine Minute dauern die Dreharbeiten vor dem Martinstor, dann sprinten die beiden - vom Kamerateam verfolgt - Richtung Shopping Queen-Auto, das am Straßenrand geparkt ist.

"Wir haben das Kleid für die royale Hochzeit bei S'Oliver gefunden", sagt sie im Vorbeieilen. Eine Plastiktüte eines Schuhgeschäfts hat sie auch dabei. Dann mal viel Erfolg, Daniela!

Fünf junge Frauen - Marei, Juliette, Marita, Daniela und Daniela - kämpfen um den Titel der Freiburger Shopping Queen. Auf VOX sollen die Folgen zwischen dem 3. und 7. Juni 2013 gezeigt werden, jeweils um 15 Uhr. Auch am Samstag wird noch in der Stadt gedreht.

Mehr dazu:

   

Foto-Galerie

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.