Freiburg-Haslach

Unbekannter wirft mit Flasche auf Straßenbahn und zerbricht Scheibe

BZ-Redaktion

Ein bisher unbekannter Täter hat mit einer Flasche auf eine Straßenbahn geworfen, die sich gerade im Bereich der Haltestelle "Am Lindenwäldle" befand. Eine Scheibe ging zu Bruch.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, 29. September. Gegen 22 Uhr wurde die Straßenbahn an der Haltestelle "Am Lindenwäldle", Kreuzung Opfinger Straße/Bugginger Straße mit einer Flasche beworfen. Dabei ging eine Scheibe der Straßenbahn zu Bruch. Verletzt wurde niemand.


Die Haltestelle "Am Lindenwäldle" wird von den Linien 3 und 5 angefahren.

Der Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer Tel. 0761/ 882 4421 mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Die Durchwahl ist rund um die Uhr erreichbar.

Mehr zum Thema: