Umfrage: Welchen Vorsatz wirst du 2012 nicht einhalten?

fudder-Redaktion

Ziele und Vorsätze sind was feines. Wir sind bei fudder mal zwei Wochen vor dem Trend und wollen von Euch wissen: Welchen Vorsatz wirst Du 2012 nicht einhalten?


Warum wir Euch schon jetzt nach Euren zu brechenden Vorsätzen für das Jahr 2012 fragen? Am 28. Dezember erscheint unsere letzte fudder-Zeitungsseite des Jahres, und anstatt eines  Jahresrückblicks würden wir gerne in die Zukunft gucken - und von dem Erzählen, was wir im neuen Jahr gerne wollen würden, aber höchstwahrscheinlich nicht hinkriegen werden.


Also, wie sieht's aus?

Welchen Vorsatz wirst du 2012 (leider) nicht einhalten?

Rein damit in die Kommentare! - Und zwar gerne mit einer Begründung oder Entschuldigung, warum's (wieder?) nicht klappen wird. Eine Auswahl eurer (und unserer!) Antworten erscheint auf der letzten fudder-Seite des Jahres, zusammen mit Eurem Usernamen. Kommentarschluß ist am 20. Dezember 2011, 12 Uhr. Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe!

Mehr dazu:

[© Gina Sanders - Fotolia.com]