Umfrage: Das Beste am Sommer in Freiburg ist.....

fudder-Redaktion

Seid ihr alle des Winters auch so überdrüssig wie wir in der fudder-Redaktion? Wir freuen uns zumindest über jeden Sonnenstrahl, der durch die Bürofenster scheint, wie ein SC-Fan über Cissé-Tore. Außerdem führen wir einen Sommeranfangs-Countdown - nur noch 118 Tage! Wir bitten Euch heute, Eure Sommer-Sehnsucht und eure Sommer-Erinnerungen zu aktivieren. Denn für unsere neue Studentenfudder-Ausgabe wollen wir von Euch wissen, was die beste Sache am Sommer in Freiburg ist.



Am 1. April erscheint die mittlerweile fünfte Ausgabe unseres Geheimtippguides Studentenfudder, und auch für diese Ausgabe haben unsere Autorinnen und Autoren wieder jede Menge insiderische Tipps für ein besseres (Studierenden-)Leben in Freiburg zusammengetragen.


Und auch diesmal ist eine Seite noch frei: die letzte Seite. Schon zwei Mal habt ihr alle uns dabei geholfen, diese Seite zu füllen, und auch dieses Mal zählen wir auf Eure Mithilfe. Nachdem ihr uns schon verraten habt, warum Freiburg wunderbar ist, und was man unbedingt in Freiburg gemacht haben sollte, haben wir eine neue Frage an euch.

Unter der Überschrift "Das Beste am Sommer in Freiburg ist...." wollen wir - ganz einfach - die besten Sachen am Sommer in Freiburg auflisten. Und zwar ernsthafte, alberne, private und natürlich von jedem reproduzierbare. Mit und fern aller Freiburg-Bächle-Münster-Wetter-Klischees.

Also rein' mit Euren Gründen in die Kommentare. Und bitte nicht länger als eine SMS, 160 Zeichen! Im Studentenfudder wird Euer Tipp zusammen mit Eurem Nutzernamen erscheinen.

Vervollständigt bitte.....

"Das Beste am Sommer in Freiburg ist...."

Kommentarschluß ist Montag, 28. März 2011, 12 Uhr. Vielen Dank schon jetzt!

Mehr dazu:

  [Bild: © orchis - Fotolia.com ]