Ultimate Fighting: Pascal Krauss bloggt über sein Training und seinen großen Kampf

Christina Fortwängler

Bei Mixed Martial Arts geht es hart zur Sache. Das macht dem Freiburger Pascal Krauss nichts aus. Ende August steht für den Profi der nächster Kampf an: der Ultimate Fighting Championship 164 in Milwaukee. Auf YouTube gibt er Fans und Freunden jetzt Einblick in seinen Alltag und die Trainingsvorbereitungen. Was es bei "Panzervision" noch zu sehen gibt:



Der Wettkampf "Ultimate Fighting Championship (UFC)" ist in den USA ein großes Ding, die Königsklasse im Kampfsport Mixed Martial Arts. Der Freiburger Pascal "Panzer" Krauss macht sich fit für den UFC 164 in Milwaukee am 31. August 2013, und bloggt darüber auf YouTube.


Video-Porträt: Pascal Krauss:



"Panzervision"
heißt die Videoblogserie, mit der er Fans, Freunde und Familie up to date halten möchte. "Es ist ein Sport-orientierter Lifestyle-Blog. Es geht viel um mich, das Training und den Sport", sagt Pascal Krauss. Die Video-Blogs sollen Einblick in das "ganz normale" Leben eines Ultimate Fighters geben. Pascal lässt lieber Bilder sprechen anstatt lange Texte bei Facebook oder Twitter zu schreiben – dort gibt er aber auch regelmäßig kleinere Updates.

   

Panzervision: UFC 164 in Milwaukee

  Quelle: YouTube

   

Mehr dazu: