u-asta Semestereröffnungsparty im Jazzhaus

Carolin Buchheim

Der Oktober ist der Monat der Semestereröffnungspartys: Das Semester hat wieder begonnen und die Studenten sind zurück in der Stadt. Die offizielle Semesteranfangs-Party des u-asta findet nächste Woche Donnerstag im Jazzhaus statt. Mit dabei die Band Keegan aus Köln.



„u-party – die offizielle Studiparty zum Semesterbeginn“ startet am Donnerstag, den 25. Oktober um 22 Uhr im Jazzhaus. Schon in den Vorjahren ist dort zu Semesterbeginn gefeiert worden. "Schon damals war die Stimmung super. Die Leute haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert", erinnert sich Hermann J. Schmeh, u-asta-Finanzreferent, der die Party organisiert hat. "Aber auf jeden Fall wird es eine heiße Party!"


Zum studentenfreundlichen Tarif von drei Euro gibt es fünf Stunden Party plus den Live-Gig der Kölner Brit-Rock-Band Keegan. "Die Band rockt", meint Hermann.

Mehr dazu:

Keegan: Website& MySpace

Was: u-Party Semestereröffnungsparty
Wann: Donnerstag, 25. Oktober, 22 Uhr
Wo: 3 €