Club der Freunde

Trefft den Mann, der den Cheesbab nach Freiburg gebracht hat

Anika Maldacker

Käse trifft Döner-Fladen: Der Käsedöner vom Basak Döner in der Habsburgerstraße ist schnell ausverkauft. Mitglieder von fudders Club der Freunde können den Mann hinter dem Erfolgsrezept nun kennenlernen.

Bio-Käse aus Deutschland trifft auf einen Dauerbrenner: Seit sich im Dezember vergangenen Jahres die Nachricht verbreitet hat, dass Bilal Aksu in seinem Basak Döner nun auch Käsedöner anbietet, ist der Döner oft ausverkauft.


Mitglieder von fudders Club der Freunde können den Mann hinter dem Käsedöner und den Cheesbab bei einer Clubaktion am 10. April kennenlernen. Nach einer kurzen Gesprächsrunde, wird jedes Club-Mitglied auf einen Cheesbab eingeladen.

Noch kein Clubmitglied? Das kannst Du hier ändern!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten Clubmitglieder sich frühzeitig bei uns per Mail anmelden. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Cheesbab", deinem Namen und dem Namen deiner Begleitperson an club@fudder.de schicken.


  • Was: Cheesbab probieren – Zu Gast beim Basak Döner
  • Wann: 10. April, 19.30 Uhr
  • Wo: Basak Döner, Habsburgerstraße 64