Treasure Seas: Mit dem U-Boot auf Schatzsuche

Jannik

Dass Flipper Leben retten kann, ist allgemein bekannt. Dass er und seine Delfin-Kumpel einem aber auch zu Reichtum verhelfen können nicht: In unserem heutigen Mittagspausen-Game "Treasure Seas" helfen einem die schlauen Tiere bei der Schatzsuche.



Ziel von Treasure Seas ist es, verborgene Schätze aus der See zu fischen, die einem von Delphinen gezeigt werden. Dabei muss man mit einem U-Boot  in das Meer tauchen und die Schätze greifen, ohne dass die Haie einen dabei erwischen und genug Sauerstoff und Energie vorhanden sind, um die Tauchfahrt zu beenden.


Die gefunden Schätze kann man auf Inseln abliefern und gegen verschiedene Hilfsgegenstände eintauschen.

Gesteuert
wird mit den Pfeiltasten. Mit der Leertaste wird das U-Boot ins Wasser gesetzt und wieder zurückgeholt, mit A greift man die Schatzkisten und mit I kann man seine Hilfsgegenstände benutzen. Viel Spaß mit  Treasure Seas!

Mehr dazu:

Monkey Games: Treasure Seas