Traut Euch, Jungs! fudder sucht Covermodel für's Studentenfudder

fudder-Redaktion

Der Sommer zeigt sich gerade in voller Pracht, aber bei fudder wird schon die Winterausgabe unseres Studentenführer "Studentenfudder" geplant. Wir suchen immer noch die Gesichter, die unser Cover zieren werden. Mädels haben sich schon reichlich beworben, aber noch kein einziger Junge hat sich gemeldet. Also los! Traut Euch, Männer!



Vielen Dank schon einmal an alle Mädels, die ihre Fotos eingesendet haben. Hübsch seid ihr! Auf unser Studentenfudder gehören allerdings ein Mädchen und ein Junge. Und so suchen wir noch einige Tage weiter.


Zur Erinnerung: Gesucht werden ein Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 18 und circa 25 Jahre. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und Figur? Sind uns total egal! Viel wichtiger ist, dass Du sympathisch wirkst und einzigartig 'rüberkommst. Ungewöhnliche Schönheiten sind uns sehr willkommen, und männliche Bewerber müssen weder supermuskulös noch total aufgehübscht sein.
  • Was wir wollen: fudder's next Topmodel!

  • Wie wir es wollen: Schickt zwei unbearbeitete Farbfotos von Euch selbst (eine Nahaufnahme und ein Ganzkörperfoto) an fotos@fudder.de, Betreff "Studentenfudder-Cover", sowie Euren Namen und Eure Telefonnummer.
  • Honorar: Als kleine Aufwandsentschädigung für das Foto-Shooting bekommt jedes Model 50 Euro.
  • Der (verlängerte) Bewerbungschluss ist Sonntag, 11. Juli 2010, 24 Uhr
 

Das Kleingedruckte

Über die endgültige Auswahl der Models entscheidet die fudder-Redaktion. fudder wird Deine eingesendeten Fotos nicht veröffentlichen, sondern nur intern, im Rahmen der Entscheidung über die Cover-Models für das Studentenfudder verwenden. fudder wird nicht publizieren, wer sich für das Shooting bewirbt, und sichert Dir zu, auch im Falle Deiner Auswahl als Model Deinen vollen Namen nicht ohne Deine Zustimmung zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Mehr dazu: