Trauerfeier für Aron Lederer am Sonntag im Artik

fudder-Redaktion

Am kommende Sonntag, 10. Februar 2013 findet ab 16 Uhr im Artik die Trauerfeier für Aron Lederer statt, bei der Familie, Freunde und Bekannte die Möglichkeit haben, gemeinsam Abschied zu nehmen.



Auf ausdrücklichen Wunsch von Arons Familie und Deniz Binay, Arons Kollege bei Sinnestäuschung, sind alle Freunde und Bekannten von Aron eingeladen.


 
"Zum Gedenken an Aron wird es im Rahmen dieses Feier Raum für Ansprachen, Gedichte, Lieder oder sonstige Darbietungen geben. Wer diese Gelegenheit ergreifen möchte, kann gerne im Vorhinein auf uns zukommen. Selbstverständlich darf das auch ganz spontan vor Ort entstehen.

Als Zeichen der Verbundenheit kann der bereitgestellte, jedoch leere Sarg mit Abschiedsgrüßen und Wünschen, die Aron auf seiner letzten Reise begleiten, beschrieben oder bemalt werden.

Wir hoffen auf eine dem Anlass entsprechende, schöne Feier.

Kontakt:
info@artik-freiburg.de
adele@nietsch.de
info@artik-freiburg.dee
Deniz@d6s.com


Aron Lederer war am vergangenen Freitag plötzlich und unerwartet im Alter von 23 Jahren verstorben.

Mehr dazu:

 

[Fotos: Vinzent Hort]