Tetris für Schieber

SvenW

Als heutige Mittagspause halten wir euch eine weitere Variante des All-Time Klassikers Tetris für Euch bereit: Stoner heißt das spaßige Spiel, das genau so süchtig macht, wie das Original!



Wer glaubt, er habe schon ziemlich jede Version von Tetris gespielt, wird mit Stonereines anderen belehrt. Es geht nämlich in die Horizontale.


Ziel des Spiels ist es, drei farbige Klötzchen über- oder nebeneinander zu stapeln. Der Spielablauf ist recht simpel: Die Mayastatue huscht hin und her und verliert dabei farbige Klötzchen. Diese kann man jedoch erst bewegen, wenn sie auf den Boden aufgetroffen sind.

Die bunten Rechtecke verschiebt  man mit der Maus. Beim Berühren erscheint ein Pfeil nach links oder rechts auf dem Klötzchen und mit einem Klick setzt es sich in Bewegung.

Also, ran ans Klötzchen schubsen und Stoner spielen!

Spiel: Stoner

Mehr dazu: