Teletubbies Spielesammlung

Sophie Guggenberger

"Ah-Oh" - Tinky-Winky, Dipsy, Lala und Po, die vier dickbäuchigen Teletubbies, feierten vor Kurzem ihren 10jährigen Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir für euch eine Seite aufgestöbert, auf der diverse, doch recht simple, Teletubbies-Spielchen gesammelt sind. Sogar ein Tötet-Teletubbies-Game sollte hier zu finden sein - "Winke-Winke"!



Wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe der seltsamen Wesen in knalligen Regenbogenfarben und Antennen auf dem Kopf, Kleinkinder sind, kann man sich in etwa ausmalen, wie anspruchsvoll die gesammelten Teletubbies-Spielchen sind. Aber es ist ein witziger Zeitvertreib.


Mir haben die Tiergeräusche am besten gefallen - Fröschequaken, Hundebellen, Kühemuhen, Gänseschnattern, Katzenmiauen, Schafemähen... 

Hier geht's zum Teletubbies-Spiele-Sammelsurium!