Tele bei TV total

Carolin Buchheim

Heute Abend ist die im Exil in Berlin lebende Freiburger Band Tele zu Gast bei Stefan Raabs TV total. Dort stellen die sechs Herren ihren Song 'Mario' vor, mit dem sie am 9. Februar bei Raabs Bundesvision Song Contest Baden-Württemberg vertreten werden.

"Unsere Verbindungen zu Baden-Württemberg sind viel stärker als zu Berlin. Selbst in zwanzig Jahren würde keiner von uns sagen, dass wir Berliner wären," meint Tele-Gitarrist Tobias Rodäbel.

Mario
, ein Song über ein verwöhntes Millionärssöhnchen, ist die erste Single des Tele-Albums Wir brauchen nichts, das am 23 Februar erscheinen wird.

'Mario' wurde von Stefan Raab selbst aus vier Tele-Songs für die Bundesvision Song Contest-Teilnahme ausgewählt.

Mal sehen, ob es Tele gelingen wird, sich mit Marios Unterstützung am 9. Februar gegen die Konkurrenten aus den anderen Bundesländern, durchzusetzen. Unter anderem sind Mia., Jan Delay, Kim Frank, Northern Lite und Ooomph! beim Bundesvision Song Contest mit von der Partie.

Mehr dazu:

  • Bundesvision Song Contest: Website

Was:
Tele bei TV total
Wann: Donnerstag, 25. Januar 2007. 23:10 Uhr
Wo: ProSieben

Was: Tele beim Bundesvision Song Contest
Wann: Freitag, 9. Februar 2007
Wo: ProSieben