Teamleader gesucht und gefunden?

Dirk Philippi

Ginge es nach Wölfe-Coach Peter Salmik könnte morgen mit dem Heimspiel gegen Passau (20 Uhr, Franz-Siegel-Halle) die Saison neu beginnen - eine erfolgreiche Saison. Nach der einwöchigen Spielpause und intensiver Trainingsarbeit wollen die Freiburger Eishockeyaner eine Siegesserie starten. Mit an Board wird zum ersten Mal der Ex-Weltmeister und vermeintliche neue Teamleader Tomas Kucharchik (37, Foto) sein. fudder hat sowohl den neuverpflichteten, tschechischen Mittelstürmer als auch Coach Salmik per Video interviewt.



Im folgenden hat 'Der Eissportenthusiast' zwei Interview-Videos gedreht:

  • Pre-Game-Tape 1: Mit Tomas Kucharchik, der - mit einem Tryout-Vertrag ausgestattet - momentan noch im Hotel wohnt, und sich im fudder-Interview (engl.) über seinen Weg nach Freiburg, seine mögliche Teamleader-Rolle und den Club äußert.
  • Pre-Game-Tape 2: Mit Cheftrainer Peter Salmik, der unmittelbar nach dem Abschlusstraining über die vergangene Woche und das bevorstehende Spiel gegen Passau spricht.