#Tamara Keller

Funktion: Volontärin

Bio: Tamara Keller, geboren 1994 in Lörrach, hat nach ihrem Abitur im Ausland studiert: Germanistik und Medienwissenschaften an der Universität Basel. Die Badische Zeitung lernte sie das erste Mal als BOGY-Praktikantin 2010 in Weil am Rhein kennen. Dort fing sie Anfang 2014 an als Freie Mitarbeiterin zu arbeiten. Weitere Erfahrung sammelte sie durch Praktika und als freie Journalistin bei fudder.de, dem Kölner Stadt-Anzeiger, BuzzFeed und der Spiegel-Online-Tochter bento.de. Zuletzt war sie für ein kulturweit-FSJ ein halbes Jahr in Ghana und hat dort bei der Deutschen Welle Akademie an der Medienentwicklung gearbeitet. Seit 2018 ist sie Volontärin bei der BZ.

Lieblingsthemen: Alles was mit Sport zutun hat – am liebsten über Frauen im Sport, Geschichten über Minderheiten, Gleichberechtigung