Tallstump

Marc Schätzle

Heute ist mal wieder Spieletag. Tallstump heißt das Abenteuer, in welches ihr euch stürzen dürft. Mit Papierhut bedeckt gilt es einige Rätsel zu lösen und im Jump'n'Run-Abenteuer durch die Level zu hopsen.



In einer Blase gefangen könnt ihr nur beobachten, wie ein böser Zauberer eure Freundin in einen Steinblock verwandelt. Zeit eurer Liebsten zu helfen.


Um sich durch die Level zu bewegen kann man die Cursortasten oder W,S,A,D benutzen. Mit der S-Taste oder der Cursor unten-Taste werden Gegenstände aufgenommen und gewechselt. Mit der Leertaste benutzt ihr die Gegenstände.  Eine Beschreibung zur Steuerung erhaltet ihr aber auch im Spiel.

Recht bald seid ihr im Besitz einer Bazooka, welche Bälle schießt, die der physikalischen Schwerkraft unterliegen. Mit diesen Bällen gilt es andere Gegenstände zu aktivieren und sich durch die Levels zu kämpfen. Ich bin auch noch nicht weit vorgedrungen, die weiteren Geheimnisse löst ihr besser selbst.
Alle, die irgendwo stecken bleiben können sich beim Walkthroughdie nötigen Infos holen. Buh!

Tallstump spielen.