Süße Viecher beim Einschlafen

Carolin Buchheim

Oh. Das Gefühl kennen wir hier in der fudder-Redaktion alle. Es ist früher Nachmittag, die Mittagspause vorbei, die Heizung schön warm, der Bildschirm flimmert. Und dann holt sie einen ein, die zu kurze vergangene Nacht, das durchgefeierte Wochenende, und das Tippen auf der Tastatur wird langsamer, die Augenlider schwer und das Kinn sinkt auf die Brust. Vielleicht sollten wir uns bei diesen akuten Schlafanfällen mal filmen. Vielleicht würden wir dann auch mal auf der herrlichen Website "Cute Things falling asleep" landen.



Auf Cute things falling asleepgibt es nämlich genau das zu sehen, was der Titel verspricht: Cute things falling asleep. Videos von Kätzchen, Welpen, Bären, Küken, Babysund andere Niedlichkeiten, die mit dem Schlaf kämpfen. Und verlieren.


Ihr süßen Viecher: wir kennen das Gefühl.

Träumt schön.

Mehr dazu:

[via Fimoculous]

Sleepy bear can't stay awake

Quelle: YouTube