Account/Login

Studierendenwerk lädt am Samstag zum Stipendien-Info-Tag

Philippa Baurmann

Von Philippa Baurmann

Mo, 07. November 2016 um 10:05 Uhr

Uni (fudder) Uni

Wie finanziere ich mein Studium? Lösungwege will das Studierendenwerk beim Stipendien-Info-Tag am 12. November aufzeigen. Mit dabei sind große und kleine Stiftungen, die sich Freiburger Studierenden vorstellen wollen.

Wie kann man beim Studium das Sparschw...endium kann die Situation erleichtern.  | Foto: Elnur Amikishiyev
Wie kann man beim Studium das Sparschwein glücklich halten? Ein Stipendium kann die Situation erleichtern. Foto: Elnur Amikishiyev
Wie finanziere ich mein Studium? Die Bücher, das Essen, die Wohnung...? Die finanzielle Belastung während des Studiums kann ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel