Regio Bäder GmbH nutzt gutes Wetter

Strandbad und Lorettobad bleiben bis auf Weiteres geöffnet

BZ-Redaktion

Das gute Wetter hält noch an, deshalb lässt die Betreiberin der Bäder das Strandbad und das Lorettobad noch offen.

Wie die Regio Bäder GmbH mitteilt, werden die Öffnungszeiten der Bäder angesichts des schönen Spätsommerwetters geändert. Eigentlich sollten die Freibäder in der Stadt am 9. September zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet sein, doch der städtische Badbetreiber hat sich entschlossen, das Strandbad an der Schwarzwaldstraße und das Lorettobad an der Lorettostraße bis auf Weiteres zwischen 12 und 19 Uhr offen zu lassen. Lediglich für das Freibad St. Georgen war die Saison am Sonntag beendet.


Die Schließung der beiden noch offenen Freibäder erfolgt wetterabhängig.

Die Öffnungszeiten der städtischen Hallen- und Freibäder finden Sie tagesaktuell unter

https://www.badeninfreiburg.de/oeffnungszeiten-der-freiburger-baeder