Stephi und Alex suchen Musiker für ein Wohnzimmerkonzert am 3. Advent

Euch

Ein kleines Konzert in einer Zweier-WG: Das würden Stephi und Alex am 3. Advent gerne veranstalten. Dazu suchen sie noch Musiker und Publikum. Wie man mitmachen kann:

Wir sind eine gemütliche 2er WG, in der auch mal die eine oder andere Party stattfindet ... Warum also nicht auch mal ein Wohnzimmerkonzert veranstalten?!, dachte ich (Stephi) mir.


Wir wollen die Möglichkeit bieten, in familiärer Runde etwas näher zusammenzurücken, dem grauen Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen und die doch eher seltene Möglichkeit zu haben, ein Live-Konzert hautnah und in einer ganz besonderen Atmosphäre zu genießen.



Deswegen rufen wir auf, euch zu melden!

Ob ihr nun alleine musiziert oder in einer Band, wir haben Platz für bis zu fünf Musiker und 15 bis 20 Gäste. Das Ganze soll am Sonntag, 15. Dezember um 16 Uhr stattfinden.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, dann freuen wir uns, von euch zu lesen.

Kontakt: wohnzimmerkonzerte_stuehlinger@web.de

PS: Der Eintritt kostet 7,50 Euro, inklusive Getränke & weihnachtliche Leckereien.



Zu den Personen

Stephi (Foto rechts), 24, aus Achern hergezogen, arbeitet als Kauffrau im Einzelhandel. Wenn es die Zeit erlaubt, zieht Stephi mit ihrer Kamera um die Häuser. Man trifft sie aber auch gerne mal im Jazzhaus auf dem ein oder aderen Konzert an. Alex, 32, kommt ursprünglich aus Berlin und arbeitet als Business Process Analyst nähe Freiburg. Wenn er nicht so schon bei Wind & Wetter mit dem Rad zur Arbeit fährt, stehen hin und wieder mal Radtouren bei ihm an, aber auch Wandern, um die Seele baumeln zu lassen, stehen auf dem Programm.  

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:


[Bild 1: © by-studio - Fotolia.com; Rest: Privat]