Spielplatzstreit auf dem Mundenhof: Mütter werden handgreiflich

fudder-Redaktion

Ein Kind wurde am Sonntagnachmittag auf dem Spielplatz im Mundenhof von einer Schaukel getroffen. Daraufhin kam es zwischen der Mutter des Kindes und einer weiteren Mutter zu einem heftigen Streit, der sogar handgreiflich wurde:


Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung der beiden Frauen kam es nach Angaben der Polizei in mehrfacher Hinsicht zu Körperverletzungen und Beleidigungen, deren konkreter Ablauf sich den Ermittlern aber noch nicht vollends erschließt. Die dazugehörigen Männer trennten die beiden Frauen schließlich.


Die Polizei vermutet, dass die Auseinandersetzung am Sonntag, 13. Oktober 2013, gegen 17 Uhr, von mehreren unbeteiligten Personen beobachtet worden sein müsste.  Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Rieselfeld unter 0761.4768700 oder rund um die Uhr mit dem Polizeirevier Freiburg-Süd unter0761.8824421 in Verbindung zu setzen.

[Symbolbild: © Miredi - Fotolia.com]