Southside 2009: Ran an die Tickets

Alexander Ochs

Die ersten Bands für das nächste Southside-Festival stehen fest. Und so fällt heute der Startschuss für den Ticketvorverkauf für das Festival in Neuhausen ob Eck. Hier die ersten Headliner.



Bisher mit dabei sind:

Die Veranstalter planen – wie in den Vorjahren – mit über60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne.

Im Weihnachtsvorverkauf gibt es Southside-Tickets als Weihnachts-Hard-Tickets zum ermäßigten Preis von 99 Euro. Darin enthalten sind die Kosten fürs Parken und Campen, die Vorverkaufsgebühren sowie 5 Euro Müllpfand. Allerdings kommen noch Versandkosten hinzu. Erhältlich sind die ersten Southside-Tickets direkt über die Southside-Website oder unter  01805/853 653. Die Veranstalter versprechen, dass Bestellungen bis zum 17. Dezember noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum geliefert werden.

Mehr dazu:

Web: Southside

fudder-Southside 2008-Coverage

Was: Southside 2009
Wann: Freitag, 19., bis Sonntag, 21. Juni 2009
Wo: Neuhausen ob Eck