Sonntag: fudder@Kamikaze mit Allan Garnelis

Markus Hofmann

Nicht vergessen: Am morgigen Sonntag präsentiert unsere Plattform fudder ihr erstes Konzert! Allan Garnelis tritt mit seiner Band S(a)itensprünge im Klub Kamikaze auf. Was ihr sonst noch wissen müsst:

Allan Garnelis - das ist der Sänger aus dem Elztal, der bei Dieter Bohlens "Deutschland sucht den Superstar" ziemlich weit gekommen ist. Doch nicht nur dies.  Kurzzeitig gab es einen ungeheuren Medienrummel um Allan, weil er vermeintlich skandalöse Vorgänge bei DSDS aufgedeckt hat, was die BILD Zeitung zur Titelgeschichte aufblies. Vor allem aber ist Allan ein toller Musiker. Dies wird er euch morgen im Kamikaze Klub sicherlich beweisen wollen.

 
Mehr über Allan Garnlis und die S(a)itensprünge:

Mehr dazu:

Was: fudder@Kamikaze Klub - Allan Garnelis & S(a)itensprünge
Wann: Sonntag, 20. Mai 2007, ab 20 Uhr
Wo: Freiburg, Klub Kamikaze (Oberlinden 8, Google Maps)
Eintritt: € 3