Sonnenbrillen-Voting: Julian K. gewinnt

Kristina Bieda

Letzte Woche war Manuel auf der Straße unterwegs und hat wieder einmal Gesichter fotografiert, die alle eins gemeinsam hatten: die Sonnenbrille. Das anschließende Voting gewann Julian K. knapp vor Timo L..



Der Gewinner Julian K. darf sich über Gutschein im Wert von 25 € für das Caféhaus freuen. Der zweitplatzierte Timo Langer und die drittplatzierte Tina Bruckschlegl gewinnen je ein T-Shirt von Schwarzwald oder Puderzucker. Die Plätze 4 und 5, mit je einem Nightlife-Quartett, gehen an Antje B. und Martin Kandlbinder.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier könnt ihr euch nochmal alle Teilnehmer ansehen.

Wir bitten die Gewinner Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir euch die Preise zuschicken können. Schickt uns hierfür einfach ein Email an info@fudder.de. Gerne könnt ihr auch bei uns in der Redaktion (Google Maps) vorbeikommen.